Die heilende Kraft des Betens: Die höchste Form des Gebets, Karma und Heilungswunder

15,00 E-Mark 7x

Beschreibung:

Im Jahr 1980 fiel Pablo Andrés in 6970 Metern Höhe in eine Gletscherspalte und wäre beinah erfroren. Dieser Unfall schenkte ihm seine erste spirituelle Erfahrung: Er hatte ein Nahtoderlebnis, das seine Leben nachhaltig veränderte.
Neben seinem Physikstudium begann er zu meditieren und machte zahlreiche Reinkarnationserfahrungen. Ein paar Jahre später offenbarte sich Pablo Andrés seine Lebensaufgabe: die Spirituelle Heilung.
Im Zentrum seiner Tätigkeit steht seither das Gebet in seiner höchsten Form, das ihn – und damit auch die Menschen, die zu ihm kommen und nach Heilung suchen – direkt mit der göttlichen allumfassenden heilenden Liebe in Kontakt bringt. Er selbst sieht sich dabei als „Spirituellen Heilungsbegleiter“, der zur Selbst-Heilung der Menschen und damit zu ihrer spirituellen Entwicklung beiträgt.

„Die heilende Kraft des Betens“

berichtet von dem bewegenden spirituellen Weg des promovierten Physikers Pablo Andrés;
beschreibt die Essenz seiner außergewöhnlichen Erfahrungen, Beobachtungen und Erkenntnisse zum Weg des ganzheitlichen Heilwerdens
und enthält zahlreiche höchst erstaunliche Erfahrungsberichte von Menschen, die an seinen Heilungssitzungen teilgenommen haben.

zu­züg­lich versandkosten sind 2,00 E-Mark in Deutschland

Jeder Kauf fördert ein Zinsfreies Geldsystem und gemeinwohlorientierte Projekte.