Die Macht der Gedanken Teil 3+4

eingestellt am 15.02.2019
59,00 E-Mark 7x

  • Art: DVD - Audio

Beschreibung:

Die Seminarreihe „Die Macht der Gedanken“ von Peter, dem Obersten Souverän des Königreiches Deutschland ist ein wichtiger Bestandteil im Bildungs,- und Gesundheitssytem des neuen Staates. Denn in der Verfassung des Königreiches Deutschland steht folgendes verankert:

„Art. 19 (3) Der Staat hat darauf hinzuwirken, daß jeder Deutsche die Möglichkeit hat, seine Gesundheit selbst zu erhalten, wiederherzustellen oder zu verbessern. Er hat durch sein Bildungs- und Gesundheitswesen darauf hinzuwirken, daß jeder Mensch seine Eigenverantwortung erkennen und selbst aktiv an seiner Gesundheit arbeiten kann. Der Staat hat dabei allen Menschen durch entsprechende Bildungsangebote und andere Formen der Aufklärung zu helfen.“

Solch ein Bildungsangebot bietet die Seminarreihe „Die Macht der Gedanken“

zu­züg­lich versandkosten sind 2,00 E-Mark in Deutschland

Jeder Kauf fördert ein Zinsfreies Geldsystem und gemeinwohlorientierte Projekte.