Elektroinstallation aller Art: vom einfachem Stromkreis bis zum SmartHome

eingestellt am 14.04.2020
VB: 35,00 E-Mark

  • Art: Elektroinstallation

Beschreibung:

Als gelernter Elektroinstallateur und Techniker für Elektrotechnik biete ich hier meine Diestleistung an. Meine Tätigkeitsfelder reichen von einfacher Hausinstallation über PV-Anlagen inklusive Speicher bis hin zu Einrichtung von SmartHome bzw. diverser Haussteuerungen. Auch Steuerungen im Bereich der SPS (Speicher-Programmierbare-Steuerung) sowie das Erstellen von Schaltplänen liegen in meinem Tätigkeitsbereich. Ausschlaggebend für eine ordnungsgemäße und sichere Elektroanlage sind dabei u. a. die DIN-Normen, Technischen Anschlussbedingungen (TAB).

~ Elektroinstallation
~ PV-Anlagen & Batteriespeicher
~ SAT-Anlagen
~ Haussteuerungen & SmartHome
~ Schaltpläne & Dokumentation

Mein Stundenpreis ist deshalb auf Verhandlungsbasis festgelegt, da dieser von der jeweiligen Tätigkeit abhängt (z. B. normale Installation,Programmierarbeiten, Einrichten mittels Software, u. s. w.).