Für dich & dein Herz

eingestellt am 12.06.2020
1.800,00 E-Mark

  • Art: online Seminar

Beschreibung:

Ein online Seminar, das dir helfen kann deinen ganz eigenen Weg zu gehen, auszusteigen aus Gesellschaftlichen Zwängen, deinen eigenen Beruf wählen, dein Herz dein inneren Kompass kennen lernen :-)

Dein Herz ist direkt mit deinem Lebensplan verbunden, es kennt dich, deinen Weg und führt dich weise und liebevoll in ein Leben voller Leichtigkeit, Freude und Einfachheit.
Viel zu oft folgen wir im alltag VerstandesMuster, welche uns dann müde werden lassen, träge, wir schlafen nicht gut... dies sind Zeichen, dass wir nicht unserem Herzen, unserer Seele folgen.

Im Seminar lernst du.... Was ist der Verstand?, seine funktion, was ist das Herz? mit dem Herzen zu kommunizieren, dein Herz zu heilen.....
Dann brauchst du keinen Berater mehr, denn dein Herz kann dir alle Fragen zu Beruf, Beziehung und Erziehung am besten beantworten :-)

Schau dir die Seminar Beschreibung an, am Ende der Website hat es auch eine gratis Herz Meditation wo du mal fühlen kannst wie es ist mit dem Herzen in Verbindung zu sein :-)
https://www.lena.ch/fuerdichunddeinherz

Bis bald
Lena

zur Anzeigenübersicht des Anbieters

Weitere Anzeigen des selben Anbieters