Werner - Gekotzt wird später!

eingestellt am 13.04.2019
5,00 E-Mark

  • Art: DVD

Beschreibung:

Wie der King of the Road fühlt sich der ewige Klempnerlehrling Werner aus Schleswig-Holstein in seinem amerikanischen Straßenkreuzer. Gemeinsam mit seinen Kumpels und ausreichend Bölkstoff macht Werner die norddeutschen Autobahnen und, Landstraßen und seine Heimatstadt unsicher. Das passt natürlich nicht jedem in den Kram.

"Werner ist zurück..."
Hoch oben im flachen Norden sitzen Werner, Andi und Eckat zusammen und würfeln um einen hohen und ungewöhnlichen Einsatz - die absolute Herrschaft oder die totale Unterwerfung. Werner gewinnt das Spiel und darf als neu gekrönter "Könich" bestimmen. Sein erster Befehl: Ab in den Urlaub auf Korsika - Flachköpper machen!

"Ein Könich geht auf Reisen!"
Also fahren die drei Kumpels in ihrem alten Taunus los. Und wie nicht anders zu erwarten, wird die Reise in den Süden für den "Könich" und seine beiden Untertanen zum großen Abenteuer mit jeder Menge chaotischer Hindernisse und aberwitziger Zwischenfälle. Nach drei erfolgreichen Vorgängern können sich alle Werner-Fans jetzt auf das schnellste, härteste und vor allem unbarmherzigste Werner-Abenteuer freuen. Ein Chaos-Roadmovie mit jeder Menge Nonsens, coolen Sprüchen und noch viel mehr Bölkstoff. Na, denn prost!

Bonusmaterial:
Making Of; Video von der Premierenfeier; Brösel demonstriert sein Auto; Die Werner-Crew;

Darsteller: Rötger Feldmann
Regisseur(e): Michael Schaack, Toby Genkel
Komponist: Jan Peter Genkel


Zustand: Gebraucht, gut

Preiszusammensetzung: 2,00 E-Mark + 3,00 E-Mark Versandkosten